Walk & Talk "Warum Nicht-Entscheiden auch nicht glücklich macht"

Von 9.00 Uhr bis 12:30 Uhr befassten wir uns auf dem heutigen Walk mit dem Thema Entscheidungen. Das Wort Entscheidungen ist seit dem 16 Jahrhundert belegt.

Wir treffen jeden Tag unzählige Entscheidungen, oftmals unbewusst, automatisiert und dann auch wiederum bewusst.

Unbewusste Entscheidungen bestimmen auch unser Verhalten.

In einer kleinen, gemütlichen Runde tauschten wir uns dazu aus und erhielten viele Inspirationen.

Im Anschluss gab es wie immer ein köstliches Frühstück, dieses Mal jedoch in der Gaststätte zur Schleuse, in Hüntel.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das liebevoll, reichlich angerichtete Frühstück und bei unseren Teilnehmerinnen für den regen Austausch!

Wir freuen uns auf das nächste Mal im September.


Aktuelle Einträge
Archiv

KONTAKT

Conny Jaspers

Mobil .: 01573 - 7814636

KONTAKT

Katja Göpfert 

Mobil.: 01577 - 1205628

  • Facebook Social Icon

© 2016 SICH(T)WENDEN produziert by Sich(t)wenden.de