6. Fachtagung Frühförderung der Caritas- Einrichtungen Niedersachsen Frühförderung im Wandel

Die Fachtagung Frühförderung beschäftigte sich mit der Entwicklung des Frühförderangebots im Spannungsfeld von Familie, Gesellschaft und gesetzlichen Veränderungen.

Diese Veränderungen bedeuten, für die im professionellen Dauereinsatz befindlichen Fachkräfte, eine große Flexibilität und Herausforderung.

Dadurch kann der Kräftehaushalt der Mitarbeiter/innen immer mal wieder aus der Balance geraten.

Mit unserem Workshop:" Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen"( Don Bosco)

vermittelten wir alltagstaugliche Methoden, um Freude, Gelassenheit und Energie im persönlichen Berufsalltag zu bewahren.

Vielen Dank an die Teilnehmerinnen für diesen aktiven, fröhlichen Workshop.

Hier einige Impressionen

persönlichen Berufsalltag zu bewahren.


Aktuelle Einträge