Erziehertag

Am 21.11.16 habe ich im Rahmen des Erziehertages der Frühförderung Cloppenburg, des Caritasvereins Altenoythe e.V., einen Vortrag über das Thema Individualpsychologie, nach Alfred Adler gehalten. Inhalte waren zudem das Zugehörigkeitsgefühl und die erstrebenswerten Qualitäten.

Es war ein toller Erfolg in einer sehr angenehmen Atmoshpäre.

Die Stimme einer Zuhörerin: " Heute geht ein glücklicher Mensch aus diesem Haus!"

Ja, das ist Individualpsychologie, sie verändert die Menschen, schafft Gemeinschaftsgefühl und verändert Sichtweisen zum Positiven!

Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Conny Jaspers


Aktuelle Einträge
Archiv

KONTAKT

Conny Jaspers

Mobil .: 01573 - 7814636

KONTAKT

Katja Göpfert 

Mobil.: 01577 - 1205628

  • Facebook Social Icon

© 2016 SICH(T)WENDEN produziert by Sich(t)wenden.de